FILMSTARTS.de – iPhone App
Bevor du einen neuen Wunsch äußerst, gib zuerst in der Suchmaske deinen Vorschlag ein. Wenn das Thema noch nicht vorhanden ist, kannst du hier ein neues eröffnen.
-
Windows Mobile Version!
Wäre auch schön wenn ihr die Windows Mobile Fraktion nicht ausschliessen würdet!
Grüße
316 Stimmen -
ANDROID version der mobilen APP
endlich eine mobile version von filmstarts, super! aber bitte beschränkt das nicht nur aufs iphone, berücksichtigt bitte auch andere mobile betriebssysteme, allen voran ANDROID. ich freue mich jetzt schon auf die ANDROID-Filmstarts-APP!
181 Stimmengeplant ·
Frank Brunner
beantwortet
Eine Android-Version ist mittelfristig in Planung. Ein genaues Datum kann allerdings noch nicht genannt werden.
-
51 Stimmen
-
Symbian
Immer noch haben die meisten Handynutzer Nokia. Daher - wieso gibt es das App nicht im Ovi Store?
42 Stimmen -
WIndows Mobile..
...oder interessieren euch nur die Spielkinder mit iPhone?
40 Stimmen -
34 Stimmen
-
Dringendes Update für die App nötig. Trailer und Promobilder werden seit längerem nicht mehr gezeigt
Dringendes Update für die App nötig. Trailer und Promobilder werden seit längerem nicht mehr gezeigt. Sehr schade, da sonst sehr nützlich. Leider ist ein Großteil der News momentan daurch einfach nicht brauchbar...
24 Stimmen -
18 Stimmen
-
Ich hätte auch gerne eine Version für WebOS
WebOs ist groß im kommen, der Palm Pre hat/wird super verkauft, also bitte denkt auch an das potential der anderen Plattformen....
15 Stimmen -
14 Stimmen
-
IPhone: "Will ich sehen" Liste sollte nach Startdatum zu ordnen sein. Filmstartkalender! Sonst super
Eine chronologische Sortierung der "Will ich sehen" Liste wäre super. Auch das Startdatum direkt in der Listenansicht wäre eine Hilfe! Eine kalenderfunktion für Filmstarts wäre auch klasse! Desweiteren würde ich mich über eine Pushfunktion für verschiedene Sachen freuen (Film bekommt Starttermin, Film läuft an, etc.)! ansonsten sehr vielversprechender App!
13 Stimmen -
12 Stimmen
-
Push-Nachrichten wären super!
Ich hätte gerne die Möglichkeit push Nachrichten einzustellen
12 Stimmen -
Fsk-Info fehlt
Schade, dass die Fsk-Info nicht dabei steht. Die gehört doch ganz nach vorne.
11 Stimmen -
Quer
Es wäre Super wenn man dir App auch im Querformat nutzen könnte!!!!
11 Stimmen -
Facebook-Verknüpfung
Einzelne Filme in der Pinwand von FB anzeigen lassen. Per "Gefällt mir"-Button. Dann kann ich meinen Besuchern zeigen, was ich gerade anschaue :-) ps. Tolle App!
10 Stimmen -
10 Stimmen
-
Inhaltsangabe überarbeiten
Ihr solltet dringend mal die Inhaltsangaben der Filme (wenn sie ausgeklappt sind) überarbeiten, die sehen ziemlich unschön aus!
10 Stimmen -
10 Stimmen
-
"An diesem Datum wurden keine Spielzeiten gefunden."
Diese Meldung kommt bei mir bei jedem Kino. Hab ich irgend etwas falsch eingestellt? Ich benutze den iPod Touch mit der neuesten OS-Version (3.1.3)
10 Stimmen